BlackShadow 12 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Halli Hallo, habe da mal meine Fragen bezüglich Digitalem Wohnzimmer und was es da alles schönes gibt. Ich habe vor mir von terratec dieses NOXON zuzulegen, hat davon jemand ein Gerät zu hause stehen? Oder hat jemand andere und bessere erfahrungen gemacht mit anderen geräten? gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Halli Hallo und guten abend, da mir nun keiner was dazu geschrieben hat, weder anregungen noch alternativ geräte hab ich mir heute diesen NOXON gekauft ( 99€ MediaMarkt ) Ausgepackt ==> Angesteckt ==> Eingeschaltet ==> Assistent durchgeführt ==> FERTIG Hat den AP gefunden ( SSID war noch sichtbar ), IP adressen von DHCP bekommen wurde gefragt ob ich die radio Sender updaten möchte und das alles hat nur knapp 3min gebraucht und ich konnte mich schon auf den Ersten Stream im Internet Verbinden hier ein bild http://www.blackshadow.de/noxon_dunkel.jpg von der Ausstattung ganz ok Fernbedienung ist etwas gewöhnungssache .. auch beim Tippen aber sonnst OPTIMAL :D wenn jemand Fragen bezüglich dieses gerätes hat einfach melden!! Techn.Daten: IEEE 802.11b (g) kompatiebel UPNP AutoFallBack 128bit WEP InetRadio mp3 Stream bis 320kBit/s ID3 ver.1 und 2 M3U PLS WMA9 bis 320kBit/s LCD Anzeige 88*39mm IR Fernbedienung intrigrierte Antenne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.