pandalein 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo zusammen ICh habe das Problem, dass sich mein Exchange abgeschmiert hat :-( ICh kann den Postfachspeicher nicht mehr starten. Es kommt die Fehlermeldung: Interner VErarbeitungsfehler. Starten Sie den Exchange-System-Manager, den Microsoft-Informationsspeicherdienst oder beide erneut. ID-Nr. c1041724 Exchange System-Manager nur leider nützt das nichts Die Datenbank habe ich mit Eselutil /mh geprüft und wurde mit Dirty Shutdown ausgewiesen. mit /p wurde duie Datenbank wieder "Geflickt" Aber trotzdem kann ich den Postfachspeicher nicht mehr bereitstellen HILFE Kann mir einer Weiterhelfen`? Danke und Grüsse marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hi. Du hast wahrscheinlich noch alte Transaktionsprotokolle (*.LOG) in deinem Exchange Verzeichnis liegen. Diese musst du vorherher löschen (bis auf die RES.LOG), bevor du den/die Speicher wieder bereitstellen kannst. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.