randy 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 hi gibt es eine möglichkeit unter einem nt4 ts, festzulegen, dass z.b. bei einer schwankenden verbindung zum server die verbindungen (client terminalsitzungen) nicht getrennt werden ?! bzw, dass der server da praktisch etwas "tolaranter" ist ?! habe ein problem mit einer wählverbindung zum ts, und evtl. ein ähnliches problem mit einer vpn verbindung... DANKE an alle !!! beste grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hi Randy, diese Frage hast du doch schon im Lan Bereich gestellt.... ein bisschen Geduld bitte.. Such mal nach dem Begriff Keep Alive, damit müsstest du weiterkommen. Man muss in der Registry einen Wert setzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Danke bin schon am suchen, aber bisher habe ich leider dazu nix gefunden. bin schon mal froh, dass es per registry gehen soll... den wert weiß nicht zufällig jemand ?! Tausend Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 guck hier mal rein, auf der zweiten Seite http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=38038&page=2&pp=10&highlight=Keep+Alive Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 super danke. funzen die registry einträge auch bei meinem nt4 terminal server ?! ich habe sie schon eingetragen und hoffe, dass es was bringt... bin echt gespannt... DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.