mss_easy 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hallo, ich frage mich ob ich XP ADM Vorlagen auch für W2k Rechner nutzen kann. Ich habe dazu noch nichts gefunden. Weiß das jemand? MLG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 2. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 mss_easy.... die ADM funktionieren eigenltich schon ... Was für Richtlinien willst du dan setzten ? HKLM ? od. HKusr ?? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
mss_easy 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 ich möchte Richtlinien für W2k Rechner setzen, ich habe inzwischen mal die ADMs verglichen, nur rein vom fromellen (die settings die ich machen kann), bei XP sind es natürlich ein bischen mehr(ja auch logisch weil XP Weiterentwicklung von W2k). Mein Problem ist, dass ich die ADM Vorlagen in Novell ZENworks reinhängen möchte, was auch hervorragend geht, wenn man die system.adm ein bischen modifiziert. Nun habe ich aber eine system.adm von XP genommen, weil ich keine andere modifizierte ADM von W2k gefunden habe, (mir läuft nur die Zeit davon,deshalb selbst nicht viel Zeit sie zu modifizieren). Ich möchte eigentlich nur wissen, ob es keine Probleme später gibt, wenn ich die system.adm von XP genommen habe um Einstellungen für w2k zu machen. MLG Michael :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hallo ... der Aufbau von den ADM dateien ist identisch. dort gibt es keine Probleme .. zumindist habe ich noch nie probleme gehabt. Was natürlich klar ist das du keine neuen Richtlinien die XP hat und 2000 noch nicht hast mischen kannst. Klar es würde viellecht auch funktionieren aber das wäre mir zuheiss.... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
mss_easy 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 man müsste einfach nur die Einstellungen für w2k nehmen, ich habe ja eine Vorlage von W2k Richtlinien, die muss ich ja nur eintippen. Dann mache ich die von XP ja nicht mit. Ich habe bloss das Problem, das ich die ADM von UNICODE nicht in ASKII code umgewandelt bekomme. Klingt vielleicht b***d aber ich finde kein Converter. Vielleicht weiß ja einer einen guten. Naja so weit erstmal. Viel Spaß noch. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.