Mirkoman 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo zusammen, am Wochenende ist bei meiner Firma der Strom ausgefallen und die USV Software hat leider nicht den Server heruntergefahren :( . Jedenfalls, nach dem hochfahren des Servers (W2K-SVR, mit ICP Raid Kontroller Raid1) waren die Partitionen doppelt und Serveranwendungen wie MS-SQL haben ihre Datenbank logischerweise nicht gefunden. C: System D: System E: Daten F: Daten Ich habe dann in der Datenträgerverwaltung die Laufwerksbuchstaben wieder gerichtet, jedoch die überflüssigen Partitionen auf Z: und Y: gelegt. Neugestartet und er läuft wieder. Hat jemand sowas schon mal gesehen? Kann ich die anderen Partitionen löschen? Gruss, Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo! Gesehen habe ich das bislang nur, wenn ein Raid1 aufgelöst wurde. Dann ist eben wg. der Spiegelung alles doppelt. Aber es sieht so aus, als gäbe es kein Raid mehr. Dann wirst Du's wohl wieder neu aufbauen lassen müssen. Vergiß die aktuelle Komplettsicherung nicht! Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stragami 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 jap.. kann dem finanzamt nur zstimmen.. wenn du einen raid verbund auflöst, dann hast du den effekt Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirkoman 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Klingt logisch, aber warum bringt mein IPC keine Meldung?? :( Naja werd nochmal nachsehen. Danke Gruss, Mikro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.