arrie 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Habe einen win2000 Scannertreiber auf einem XP Rechner installiert. Anschliessend schmiert der Rechner ab. Für diesen Scanner gibt es leider keinen XP Treiber. Aber es gibt einen Eintrag den man in der Registry machen kann. Leider weis ich den nicht mehr und kann Ihn auch nicht finden. Wer weis Rat? Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Original geschrieben von arrie .... Wer weis Rat?... Hi Arrie! Rat, den PC wieder fit zu bekommen oder Rat, wie der Reg-Key lautet oder wo Du ihn bekommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Wie dewr Reg Key lautet oder wo ich Ihn herbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Sorry, arrie, habe noch nie so ein Problem gehabt, aber check mal: http://www.winfaq.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Leider nicht das rictige gefunden. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Probier doch mal Win Nt 4.0 oder W9X treiber nach der reihe durch, manchmal klappts damit auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DomänenMöpf 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hallöle Also ich würde das mal mit dem kompatibilitätsmodus unter XP probieren. Hab das probiert - funzt ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 @Arrie, Wenn der Rechner 'abschmiert' hinterlässt das spuren im eventlog oder bei Onkel Dr. Watson, mit denen man etwas anfangen kann....google mal, auch in den groups. da müsste doch was zu finden sein ... poste das Ergebnis auf jeden Fall! (Wer weiss, wozu mans noch brauct) grutschmööhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.