persiay 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 hi leute, ich möchte mit der Wiederherstellungskonsole von Windows eine Backupdatei erstellen. Die Daten befinden sich aber auf Raid5 Array ??? hat jemand erfahrung damit?? kann ich auch ohne Probleme dann die Backupdatei zurückspielen ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 NT Backup läuft meines wissens nach nur in einer Funktionierenden windows umgebung. Nach dem letzten Hardwaredefekt konnte ich alles ohne Probleme zurückspielen. Es ist eben nur notwendig zuerst Windows zu installieren um von dort dann ntbackup zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar
persiay 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 hi firefox, danke aber meine frage bezog sich eher auf RAID und nicht wie backup funktioniert. die frage ist ob windows backup dann auch in verbindung mit Raid5 funktioniert. danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 hi leute,ich möchte mit der Wiederherstellungskonsole von Windows eine Backupdatei erstellen. Wie macht man denn mit der Konsole ein Backup ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
persiay 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Wie macht man denn mit der Konsole ein Backup ??? sei doch nicht so kleinkarriert. du weisst schon was ich meine. backup-Programm, Backup-tool, wiederherstellungsprogramm,...... ! so bist du jetzt zufrieden ? ich war in eile und mir ist das wort eben nicht eingefallen. aber jetzt weisst du was ich meine :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Ach sooooooo ;) Dann ist das aber doch eh kein Problem mehr. Wenn du ein lauffähiges System hast, dann ist es dem doch egal, ob es nun auf eine einzelne Platte schreibt oder eben auf einem RAID. Für dein Windows ist der RAID-Controler praktisch nichts anderes als ein normaler SCSI-Contoler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
persiay 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 alles klar. so würde ich auch denken. aber da ich es nie gemacht habe wollte ich es von jemandem hören der 100%ig sagen kann dass es klappt, damit man nicht überrascht wird. bist dir also sicher hubert, ja ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 bei uns funktioniert das ohne probleme. trotzdem sollte bei JEDER sicherungsstrategie der notfall geübt werden um sicherzustellen ob alles einwandfrei funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.