Jump to content

Abbild von Raid5

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute,

ich möchte mit der Wiederherstellungskonsole von Windows eine Backupdatei erstellen. Die Daten befinden sich aber auf Raid5 Array ??? hat jemand erfahrung damit?? kann ich auch ohne Probleme dann die Backupdatei zurückspielen ?:confused:

danke

Geschrieben
Wie macht man denn mit der Konsole ein Backup ???

sei doch nicht so kleinkarriert. du weisst schon was ich meine. backup-Programm, Backup-tool, wiederherstellungsprogramm,...... ! so bist du jetzt zufrieden ? ich war in eile und mir ist das wort eben nicht eingefallen. aber jetzt weisst du was ich meine :rolleyes:

Geschrieben

Ach sooooooo ;)

Dann ist das aber doch eh kein Problem mehr. Wenn du ein lauffähiges System hast, dann ist es dem doch egal, ob es nun auf eine einzelne Platte schreibt oder eben auf einem RAID. Für dein Windows ist der RAID-Controler praktisch nichts anderes als ein normaler SCSI-Contoler.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...