cedros 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Ich begrüße das ganze Board, Mein Problem: Beim aktivieren des Abwesenheitsassistents im Outlook 2000 (mit exhnage2000) mit der Einstellung, dass alle eingehende Emails an eine externe adresse weitergeleitet werden sollen, bekommt der Absender eine Leere Nachricht mit dem Betreff "Abwesenheitsnotiz:" Die Emails werden aber richtig weitergeleitet. Die Einstellung "Vorlage" ist auch deaktiviert. Wie ist es zu vermeiden, dass beim Aktivieren der Regel keine leere Nachrichten automatisch verschikt werden? Danke an die Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Moin und willkommen on Board... guck Dir mal die Dialogfenster genau an. Da steht unter anderem "Folgende Nachricht an jeden Absender senden..." (oder so ähnlich - kann gerade nicht nachgucken - wir haben Notes). Da ist auch irgendwo ein Häckchen für tun oder lassen. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.