helejosi 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hallo, wer kann helfen? Verzweifelt versuche ich bei einem Freund (Win 98B) eine DFÜ-Verbindung mit der ISDN-FRITZCARD herzustellen. Fax funktioniert. Jedoch komme ich nicht in Netz! Ich erhalte die Fehlermeldungen: Kein Freizeichen! oder: Comand.com nicht gefunden! Was mache ich falsch? Gruß von HELEJOSI Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitchi 11 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 hi, das hatte ich auch kürzlich. fax hat funktioniert aber der internet zugang nicht. ich würde mal die capi-treiber + isdn-karte-treiber deinstallieren und mal bei http://www.avm.de nach den neuesten treiber schauen. du kannst auch mal über systemsteuerung - software - windows -die dfü-verbindung deinstallieren, pc neu starten und wieder installieren. normalerweise ist die installation der fritz-card aber nicht mit problemen verbunden und wenn doch, dann liegt es natürlich eher am betriebsystem (also wenn da was verhunzt ist). anbei hänge ich noch ne datei zum entpacken, damit kannst du mal die capi-funktionalität überprüfen. du gibst bei dem programm eine telefonnummer ein, dann hörst du, ob die isdn-karte durchklingelt. gruß acocapi.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hi Helejosi, bist du sicher das du die richtige Telefonnummer angegeben hast. Hast du bei deinem Internet Explorer die richtigen Daten eingetragen also deine Verbindung über die FritzCard als Standard Verbindung. Gruss Zion :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Und prüfe mal die MSN-Einstellungen an deinem ISDN-Anschluß! Vielleicht nutzt du die falsche MSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.