t_bern 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo hab ein großes Problem ! Ausversehen habe ich in meinem privaten Netzwerk (SBS 2003, ADS ) meinen Ordner mit Bilder gelöscht. Keine Datensicherung !! Kann ich die irgendwie wieder zurückholen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Das sieht grundsätzlich schlecht aus. Was du probieren kannst ist, OO-Unerase zu installieren. Allerdings hat das dann natürlich den Haken, dass du Daten auf die Platte schreibst und so u.U. auch den Speicherort deiner gelöschten Daten auf der Festplatte überschreibst. Das Programm (gibts ?!) bei Stern-TV zum Download: http://www.stern.de/tv/sterntv/index.html?id=529763&q=unerase Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 beim SBS sind standardmäßig schattenkopien aktiviert, wenn du glück hast kannst du den ordner daraus wiederherstellen hab ich aber auch noch nie probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.