trialman 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hallo, ich bin neu hier. Habe auch gerade einen IHK-Kurs (Netzadmin) abgelegt und will mich auf die erste MCSE-Prüfung vorbereiten. Leider weiß ich nicht, an wen ich mich wg. der Prüfunge wenden muss bzw. wo ich diese Prüfungen ablegen kann. Ich wohne 80 km südlich von München und hab auch nur 60 von Kempten. Da gibt´s doch bestimmt eine Adresse, an die ich mich wenden kann, oder? Vielen Dank für die Info :-) Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 http://www.vue.com oder http://www.prometric.com Ich bevorzuge Vue Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hi trialman! Erste Adresse: ist unser Sponsor Dann im Netz noch die Prüfungsanbieter: VUE und Prometric Dort findest Du auch eine Suchfunktion, die nach Regionen das nächstgelegene Testcenter anzeigt. <edit> ...Und deubi war schneller... </edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar
trialman 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Vielen Dank, werd mich gleich auf die Suche machen :-) Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Trialman, kannst du "Schongau" mal genauer spezifizieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Ein Tipp noch: Solltest Du die Prüfungen über Prometric ablegen, bestell dir die Voucher direkt über deren Hotline in Holland, dann sparst du viel KOHLE, denn in Holland brauchst du keine MWSt zahlen! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
trialman 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hi deuby, Schongau hat die stylische PLZ: 86956. Das ist 80 km südlich von München. Im Umkreis von 20 - 30 km liegen: Landsberg / Lech, Weilheim, Füssen, Kaufbeuren.... Weitere Spezifikationen: langweilig;verschneit;kalt :-) Wieso ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 In meinem "erweiterten Ausgangsgegend" gibts auch ein Schongau. ca. 30 Minuten von Luzern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.