Zoran 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo, Wir haben bei uns viele Clients mit NT und dann im Prinzip ICA Desktop. Nun sollte ich für diverse Prüfgeräte die Möglichkeit haben den Com Port zu binden. Muss man dann was besonderes einrichten? Und wenn ja wo? Im ICA Protokoll gibt es einen Punkt Clienteinstellungen, hier habe ich den Hacken bei "Client Port zuordnung auf Client deaktivieren" herausgenommen. Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo, eigentlich brauchst Du dann nur noch in der Usersitzung den Port ansprechen. So sollte es gehen : net use com1: \\client\com1: <--- client wirklich schreiben, nicht durch Ip oder sonstwas ersetzen Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoran 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Das kann ich im Anmeldeskript des Clients hinzufügen oder??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo, jo, könntest Du machen, ist aber nicht nötig. Die Verbindung bleibt solange, bis sie con Hand wieder getrennt wird. Ich hab das hier bei den Usern die den Port brauchen einmal gemacht und das wars. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoran 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 OK Super hat perfekt geklappt... Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.