Nissaner 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo, wenn man die 70-297 in englisch absolviert, bekommt man dann mehr Zeit und ein englisch-deutsch Übersetzungsbuch (oder wie man sowas nennt)? Muß man sich das Buch mitbringen? Danke Bye Der Nissaner Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 ich hab die 70-210 in englisch gemacht, da hab ich mehr zeit bekommen, als nicht native speaker, aber ein wörterbuch gibts nicht dazu. fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ich habe ein Testszenario auf Englisch gemacht. Mit der Originalzeit von 88min (da englische Schulungssoftware) und ich bin zum einen richtig ins Schwitzen gekommen und zum anderen mit Pauken und Trompeten durchgefallen. (40%) Die 30 min zusätzlich für Non-native-speaker-language könnten Dir etwas Luft verschaffen, aber wenn Du die englische Begrifflichkeit nicht einmal ansatzweise beherrscht und langsam liest, dann ist die halbe Stunde keine Hilfe. Ich schwanke selbst auch noch zwischen deutsch und englisch, weil ich auf deutsch mind. doppelt so schnell lese und besser "querlese", aber die Begriffe nicht gut genug kenne. Aber die 88min sind wirklich seeeeeeeehr wenig. 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.