eras 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hi all :) Ich suche einen Flashmovie den ich vor ca. einem Jahr mal gesehen habe kann mich aber an den Namen überhaupt nicht mehr Erinnern. (Aber ich weiß noch das am schluss etwas stand das irgendwie Französisch klang). In dem Film kommen zwei hölenmenschen vor eine Frau und ein Mann. Der Mann wird fast von einem Säbelzahntiger gefressen doch die Frau bettelt den Säbelzahntiger an ihn doch nochmal freizulassen und das macht er dann auch. Als der Mann nun wieder frei war verschwanden beide in eine Höhle wo sie es wild miteinander trieben , doch die Frau war unersättlich und nahm den Mann ziemlich hart ran, schließlich und endlich konnte der Mann der Notgei**** Frau entkommen und flehte den Säbelzahntiger an ihn doch zu fressen weil er es nicht mehr aushält :D Kennt jemand den Namen dieses Flashmovies, oder weiß jemand wo ich den runterladen könnte? Oder hat ihn vielleicht noch jemand auf seiner Platte rumliegen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
m_i 10 Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Ich denke du meinst diesen, oder? http://funlist.funpic.hu/attachments/en/4607-1.swf Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal_emrich 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 heisst es nicht "das flashmovie" und nicht "der flashmovie" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 heisst es nicht "das flashmovie" und nicht "der flashmovie" Grammatik wird hier im Board noch nicht bewertet. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 @hal_emrich Nehm's nicht, böse, aber Dein erstes Posting und schon klug********n. :rolleyes: Trotzdem, herzlich willkommen!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hey, entlich ma eener der die Gramattick peherrschd. *duckundwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar
m_i 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 @hal_emrich Nö Nö, der Flash-Film. Man beginnt einen Satz aber definitiv gross und schliesst ihn mit einem Satzzeichen ab! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal_emrich 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 /einsicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 ja, es heisst der flash-filmaber das flashmovie weil movie kommt aus dem englischen und ist deshalb geschlechtslos gegen rechtschreibfehler hab ich ja nichts, aber gegen sich wiederholende grammatische fehler, weil die können woanders (nicht im internet) peinlich enden wie war das noch? wer frei von schuld ist werfe den ersten stein oder so :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.