din 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo, Also ich habe nun öfters schon folgendes Problem beobachtet bei AVM ISDN Fritz Karten. Wenn ich den Internet Explorer öffne dauert es etwa 5-10 Min bis das Verbinden Fenster auftaucht und eine Internet Verbindung hergestellt werden kann. Ist jemandem das Problem bekannt und kennt vielleicht eine Lösung? Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Also ich habe nun öfters schon folgendes Problem beobachtet bei AVM ISDN Fritz Karten. Wenn ich den Internet Explorer öffne dauert es etwa 5-10 Min bis das Verbinden Fenster auftaucht und eine Internet Verbindung hergestellt werden kann. Ist jemandem das Problem bekannt und kennt vielleicht eine Lösung? Gruss Adi Kann Deine Beobachtung nicht bestätigen. Wie sieht der Treiberstand aus? XP? XP_SP2? Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 hi, das Problem zeigt sich auch nicht bei allen Fritz Cards oder AVM Produkte. Sondern nur von 10 ca. 1. Ich konnte auch bis jetzt noch keine gemeinsamkeiten der PC's feststellen die dieses Problem aufweisen. Windows XP mit installiertem SP2 Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.