Emkay 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 moin seit ein paar tagen bekomme ich mal wieder häufiger als sonst bluescreen mit folgender Meldung: STOP (0x000007CC,0x00000002,0xxxxxxxxx,0xBFC93E64) wobei der sich der erste bolck jedesmal verändert die anderen 3 jedoch gleich bleiben wenn mehrere das problem haben wäre es echt cool wenn ihr ein paar Lösungsvorschläge hättet Duron 800 Radeon 8500 320 mb SDRAM windows 2000 sp3 ich habe zwar vor ein paar tagen ne neue Hardware über usb bekommen aber damit lief alles ganz gut erst seit 1-2 tage ist die Bluescreen häufigkeit angestiegen. Hilfe!!!! mfg Emkay :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Emkay 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Nachtrag: unter der meldung steht noch : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL help! wird zwar was mit der irqs zu tun haben aber die kann ich nicht einstellen,auch nicht wenn ich formatiere und standart pc auswähle. mfg Emkay :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 hmm, vielleicht was mit deiner Graka zu tun. hast du den aktuellen Treiber für die Karte ? Schau mal nach, ob es bei ati nen Patch für Win2k bzw. AMD gibt, die haben sowas manchmal, weil sie wissen das die Karten nciht so tol sind. Schau mal bei http://www.ati.com vorbei. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Emkay 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 ja, ich hab die aktuellsten treiber eigentlich habe ich von alle komponeten die neusten treiben (außer mein BIOS das ist schon 2 jahre alt) mfg Emkay :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.