scotty 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 hallo, nach einem Blue Screen taucht folgende Meldung auf 0x0000007B. Deutet wohl auf nicht aufzufindendes Bootmedieum hin hab ich mit der Setup-CD eine Repararurinstallation unter Verwendung der Startdiskette gemacht. Der Rechner startet anschließend. Die Festplatte hat drei Partitionen c: NTFS d: wahrscheinlich FAT32 e: FAT 32 Auf die Partion d: kann ich nicht mehr zugreifen. Sie ist die erste Partition in einer erweiterten Partition. Der Explorer fragt mich nur ob ich sie neu formatieren will und in der Datenträgerverwaltung bekomme ich keine Informationen über das Dateisytem. (die Option Eigenschaften geht nicht) Zwar sind die Daten zu 95% gesichert, aber ich würde gerne nochmal an die restlichen 5% kommen. Zitieren
SFHE 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Von Ontrack gibts ein (allerdings kostenpflichtiges) Tool mit dem Namen easy Recovery. Damit kannst man auch unformatierte oder unpartitionierte Platten wiederherstellen. Auf der Seite http://www.ontrack.de/software/ kann man sich eine Probeversion herunterladen um zu testen ob und was noch wiederherzustellen ist. Zitieren
Sigma 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo, probier mal Dein Glück mit Testdisk. Eine Anleitung zum Programm ist ebenfalls über den Link erreichbar. Wenn das nicht hilft, dann hab ich meine Daten bis jetzt immer mit GetDataBack auf eine andere Platte sichern können. Tschau, Sigma Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.