AndreasM 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Habe Prob mit ExMerge. Will einzelnes Postfach als .pst speichern. Exmerge läuft, gibt aber nur leere .pst aus. Habe Sicherheitsgruppe mit allen Rechten auf den Postfachspeicher erstellt. Im log steht am Ende (XXX habe ich ersetzt): [13:20:45] Store 'MSPST MS' was not opened. [13:20:45] Errors encountered. Copy process aborted for mailbox 'XXX' ('XXX'). [13:20:45] Number of items copied from the source store for all mailboxes processed: 0 [13:20:45] Total number of folders processed in the source store: 0 [13:20:45] 0 mailboxes successfully processed. 1 mailboxes were not successfully processed. 0 non-fatal errors encountered. [13:20:45] Process completion time: 00:00:00 WER kennt sich aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hi. Schau dir mal diesen Beitrag an - hilft dir vielleicht weiter - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=38087 Hast du das Recht Send As und Receive As auch gesetzt, so wie im Link von Grizzly999 angeführt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreasM 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Ja, habe eine Sicherheitsgruppe mit Allen Rechten auf das Postfach erstellt und mich dieser Gruppe hinzugefügt. Halte ich für besser als bei bestehenden Usern die Rechte zu ändern. Werde die Tipps aus dem anderen Thread mal probieren (.ini editieren), melde mich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreasM 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Problem(e) gelöst: .ini- Datei durch die genannte Version ersetzt. Exmerge lief jetzt länger und versuchte zu extrahieren, hat dann Zugriffsrechte angemeckert. Habe Exmerge mit Rechtsklick --> unter anderem Namen gestartet und den lokalen(!) Administrator eingetragen. Jetzt arbeitet er korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.