smtp 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo allerseits, ich hoffe ich bin hier in diesem Forum richtig mit meinem Anliegen. In einem windows2000 DC mit ca. 15 Clients soll Antiviren Software installiert werden. Bei versuch Kaspersky zu installieren gibts massig Probleme. kennt sich jemand damit aus? Oder hat jemand eine wirklich gut Alternative? gruss v Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 da kann ich nicth viel sagen. hier in der ausbildung wird trend micro officescan corporate verwendet. funktionieren tuts zwar, aber die updates mit den pattern und der engine klappen nicht so ganz, da gibts immer wieder probs. in der arbeit ist der nav in einsatz, das klappt soweit ich weis gut. die server sind mit trend micro server protect geschützt, was auch klappt. bei kasperski hab ich keine ahnung. ich hoffe ich konnte weiterhelfen :) fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo, welche Version und welche Art von Problemen ? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.