Maxx4u 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo! Als 1. möchte ich gerne bemerken das ich die Suchfunktion bemüht habe und leider nichts für mich geeignetes gefunden habe. Also, ich habe nun seit kurzem ein neues USB Headset gekauft, damit ich während ich WoW spiele auch mit meinen freunden über Skype sprechen kann. Leider habe ich nun in ca. 20 - 50 minuten abständen Blue Screen in dem er probleme mit der Datei "USBAUDIO.SYS" hat. Ich denke mal, das das mit dem Headset zu tun hat. Ohne Headset habe ich ausserdem auch nicht dieses Problem. Hardware: Logitech® Premium Stereo USB Headset 30 Laptop: Intel P4 3,2 Ghz Mobile 1024 MB DDR Ram Ati Radeon Mobility 9600 Pro 128 MB (neuesten omega Treiber) und sonst alles standart Treiber vom hersteller. Betriebssystem: Win XP Pro SP2 auf neuestem Stand. Es wäre schön wenn mir jemand von euch diesbezüglich helfen könnte. Media Markt möchte das Headset nicht umtauschen/zurücknehmen, da es laut denen keinen Fehler aufweist. (Sie haben es für 1 minute probiert) Zitieren
firefox80 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 schon mal probiert beim hersteller einen neuen treiber dafür zu bekommen? oder vielleicht sowas wie eine firmware? Zitieren
PAT 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Schau Dir mal das hier an http://support.microsoft.com/?kbid=835594, hilft Dir das vielleicht weiter. Zum Bloedmarkt: Wann hast Du das Headset gekauft? Wenn es noch keine 14 Tage her ist, hast Du gesetzlich das Recht, vom Kauf zurückzutreten. Falls es länger her ist, geh zum Kundenservice vom Märchenmarkt, die müssen das überprüfen. Das dumme ist nur, die haben meistens genauso wenig Ahnung wie die meisten Verkäufer dort. Zitieren
Maxx4u 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo! Danke für die schnelle Antwort. Die Seite hat auch vielversprechend geklungen. Doch leider steht auf der Seite dann weiter unten noch. StatusMicrosoft hat bestätigt, dass es sich dabei um ein Problem das bei den Microsoft-Produkten handelt, die in dem Abschnitt aufgeführt sind "in dem an Anwendet". Dieses Problem wurde erstmals Microsoft Windows XP Service Pack 2 behoben. Da ich schon SP2 drauf habe, müsste das damit hinfällig sein. Desweiteren gibt es auf der Seite auch keinen Download link zu dem Patch. Aber danke trotzdem schonmal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.