mcseboarder39 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo, wie kann ich den virtuellen Arbeitsspeicher in W2K Prof. so deaktivieren das keine Fehlermeldung nach der Anmeldung erscheint und das keine temporäre Auslagerungsdatei erstellt wird? Der Rechner arbeitet mit 2GB RAM. Zitieren
PAT 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Das geht schon, ich kann Dir auf die Schnelle aber nur sagen, wie das bei XP geht. Aber auf der anderen Seite würd ich es nicht machen, es sei denn, Du stehst auf ein instabiles System. Bei der Sache mit der Meldung bin ich mir weniger sicher, ist evtl. in der Registry einzustellen. Wozu willst Du das überhaupt machen? Ich denke nicht, dass Du einen spürbaren Geschwindigkeitsvorteil hast. Zitieren
holgi_man 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo erstmal Du meinst also bei 2gig Ram braucht er keine Auslagerungsdatei? Windows hat leider die eigenart sich mäkelig anzustellen sobald man jenige klaut mukelt es. Selbst wenn sie in deinem Fall eigentlich nicht gebraucht wird. mit den freundlichsten holgi :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.