Trommeltier24 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 so denn.. was sind eure Lieblingsfolgen.. was ist besser? Der Film oder die Serie.. Lieblingscharactere usw. .... :) Achja: Season1 und2 gibts jetzt auf DVD für 25 Euros pro Box (Im Gegensatz zu den Star Trek Staffeln recht günstig *g*). Mit englischer Tonspur. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo auch! Nachdem im Anstoßthread [56282] geklärt wurde, was bei englischen Stellenausschreibungen "MBO" heißt, schiebe ich hier mal nach, daß britisch m*a*s*h der deutsche K*a*r*t*o*f*f*e*l*b*r*e*i ist. Nur mit Pfefferminzsoße statt gebratener Zwiebeln und Muskat. Also guten Appetit bei diesem Thread! Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo auch!Nachdem im Anstoßthread [56282] geklärt wurde, was bei englischen Stellenausschreibungen "MBO" heißt, Wurde es doch gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 @PAT: tatsächlich! Der Thread sprang so schnell von MBO auf SpareRibs, daß sich das bei mir irgendwie festgesetzt hatte. Aber eine gute Überleitung ist es doch trotzdem, oder :D Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Also Management Buy Out hat mit ner Stellenanzeige genauso wenig zu tun wie M*A*S*H mit Kartoffelbrei (in diesem Falle) :D Das heißt Mobile Army Surgical Hospital heißt das :) Und wer das nicht kennt: 1. Film gucken! 2. Serie gucken! *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Und ich habe sogar eins der sehr raren Bücher für damals DM 1.- bei "re*l" ergattert. "MASH in der Heimat" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Lieblingsfiguren spar ich mir aufzuzählen. Das sind ne Menge. Es gibt aber 2 die ich überhaupt nicht mag. Das Frettchengesicht Major Burns und --- mist jetzt fällt mir der Rang nicht mehr ein --- Major Flack (schreibt der sich so?). Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 --- Major Flack (schreibt der sich so?). Colonel Flagg, die paranoide CIA-Zecke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.