knallkopp 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 hallo erstmal, ich möchte nun nach längerer pause mit der 70-216 weitermachen. da ich diese prüfung im selbstsudium nach feierabend mache, brauche ich natürlich eine testumgebung, mein problem ist leider der platz deswegen dachte ich an sowas wie VMware. leider kann ich mir das momentan nicht leisten. nun meine frage kennt einer von euch ein programm(möglichst freeware oder preiswert) mit der ich meine testumgebung simulieren kann? ihr würdet mir echt helfen mit ein paar tipps oder empfehlungen!! grüße micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo, etwas kostenloses kenne ich da nicht, aber Virtual PC von Microsoft kostet so um die 170€, eventuell noch bezahlbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
gidos 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Von VmareWare gibt es auch eine demo Version welche voll funktionsfähig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Von VmareWare gibt es auch eine demo Version welche voll funktionsfähig ist. Wo liegt dann der Unterschied von Demo- zu Vollversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar
knallkopp 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 danke @bronto @gidus wo vorallem auf deutsch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.