Whissler 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Hi! Ich möchte gerne an meinem halbwegs betagten Notebook den Prozessor runtertakten. Einmal wegen Akkulaufzeit und einmal wegen der Hitzeentwicklung. Desweiteren wird meine Wlan-PCMCIA Karte tierisch heiss, was dann zu abstürzen führt. Wie mache ich das am besten? Hab XP Home und der Prozessor ist ein 2000er Celeron. Nix mobiles. MfG Whissler Zitieren
mp80 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 was ist das genau für ein nb und was hat es für ein bios. wobei die aktion natürlich nicht ungefährlich ist cu michael Zitieren
Gadget 37 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Hi Whissler, ist nicht gefährlich und sollte, falls es ein echter Mobilprozessor ist, kein Problem darstellen. EDIT: Aber da du ja wie ich leider vorher überlesen haben keinen Mobilprozessor hast - wirds wohl nicht funktionierenn - sorry. Hier gibts mehr Info: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=45670 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.