tneub 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Spielhaus hiess die glaub ich. Mit Kasimir und anderen Typen.Und von Spuk Sachen gabs ja mehrere. Spuk im Hochhaus, Spuk unterm Riesenrad, Spuk aus dem All. jepp... Kasimir war mir auch noch ein Begriff, den wußte ich bloß nicht mehr zuzuordnen. Und Spuk unterm Riesenrad sagt mir auch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hoi Da fällt mir noch der kleine Drachen ein der immer Feuerwehrmann werden wollte. Nicht zu vergessen spiderman und scooby doo. Damals kam doch immer den ganzen samstag vormittag alles mögliche. Junge da bin ick sogar freiwillig früh aufgestanden. Letztens hab ich auf ZDF oder ARD sowas vollkommen beklopptes mit solchen spielfiguren gesehen. Ein indianer so nen typ auf nem roten traktor etc. Nein wie geil war das denn bitte?! :D Und mal oberhammer schwammkopf spongebob. Wenn man mal nicht über sinn oder unsinn von irgendwas nachdenken will is sowas genau das richtige ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Keine Ahnung. Aber wenn ich mir den Mist von heute anguck. Yu-Gi-Oh oder so. Ich weiß nicht. Kann mir aber nicht vorstellen das mir das als Kind gefallen hätte. Naja, vielleicht doch weil ich ja nicht wüsste das es was anderes gibt :rolleyes: ABer bei den Teletubbis ticke ich voll aus. Vielleicht versteht ihr nach folgendem Link, wieso ich mich sooooo für WLAN interessiere :D :D :D http://www.jaganelli.de/teletabis.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE2000 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ich bin auf der Suche nach den deutschen Folgen von Captain Harlock Space Pirat. Hat wer nen Tipp, gibts nur in anderen Sprachen auf DVD. Gott sei Dank gibts wenigstens Captain Future als DVD Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hi Also Cowboy bebob oder van hellsing findsch ganz gut. Und cultserien wie Inujasha. Und was auch noch ganz kewl ist ... DIE BIBER :D Ick glaub ich schau zuviel Fern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 @Wildi oh nein glaube meine Schwester hat so n blüsch_teletubi_wlan_schwein bei sich im Zimmer stehen. kein wunder Verliert das Notebook immer die Verbindung :D gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Meinst du die Bieder Brüder oder gibt es da noch ne andere, die ich nicht kenne? Aber Grisu der kleine Drache war wirklich geil (vielleicht bin ich ja jetzt deswegen Feuerwehrmann :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hi, so ich klink mich mal mit ein, ich fand Saber Rider und die Star Sheriffs toll, dazu dann noch öhm Garfield und Tom& Jerry, nicht zu vergessen Georgie, aber die kennt wohl kaum noch wer. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE2000 10 Geschrieben 5. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Sabe Raider und die Star Sheriffs Gibts auf DVD bei World of Video zum ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 *schwärm* jau, Garfield - das Original, nicht die weichgespülte Kinofassung... dann Captain Future mit der äußerst blonden Joan. Wie die in der Zukunft Kinder kriegen wollen, ist mir ein Rätsel, wenn die alle so begriffsstutzig sind. Er merkt nix und sie schwärmt nur. Aber geniale Mucke. Tom&Jerry... schade, dass DAS nicht in der Wirklichkeit geht. Kennt noch einer diese Serie mit dem Bücherwurm? Wo die immer ein Laken hochgehalten haben und dann sind Spielszenen losgelassen worden? Das fand ich immer so geil - SOWAS fehlt heutzutage echt mal noch. Robbie Tobbie und das Fliewatüüt, Jim Knopf und die wilde 13. Ich muß weg. einkaufen <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Moin Und ick dachte ick hät ne trickfilm macke :D @butcher308 Nein das nennt sich die Biber Brüder. 2 bekloppte Biber wobei einer von den beiden doch mit IQ überzeugen kann. Aber eine oberhammercultserie habt ihr vergessen .... öhm wie hies die nochma?! Charly Brown mit snoopy und co :) nur geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Ich hing immer vor der Kiste wenn Werner und Zini (der Wuslon) zu sehen waren - die fand ich immer stark :p Off-Topic:Kerstin - bringst du mir bananen mit ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.