FiB0 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo zusammen, am WE muss ich nen Windows 2000 Server mit dem MDaemon Mail Server durch nen Windows 2003 Server SBS ersetzen. Die Mails bekomme ich wohl über .pst Dateien in das neue System. Outlook ist ja schon im Einsatz... Wie kann ich aber die "öffentlichen" Order/gemeinsame Kontakte etc. des MDaemon nach Exchange übertragen ? Hab nicht wirklich Ahnung vom MDaemon und möchte mich schon mal ein wenig "vorbereiten". Gibt es da Export-Funktionen oder brauch ich spezielle Tools ?!? Geht das überhaupt ? mfg FiB0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Wenn du einen IMAP Server hast, kannst du die Mails dort zwischenlagern. Ansonsten kannst du sie auch über ein Outlook in eine persönliches Postfach kopieren und dort als .pst abspeichern und anschliessend wieder zurück auf den exchange schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.