xtragood 10 Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Nun ja, nach einem 6 monatigem Kampf mit dem ePO hab ich es dann endlich hinbekommen, diesen ohne Fehler zum laufen zu bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 So, frech wie ich bin habe ich jetzt die eval vom NOD32 forExchnage installiert, und von Performance Einbrüchen nicht die Spur, und 7 Viren wurden dazu noch in der DB gefunden. Macht einen spitzen Eindruck das Teil.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanMaiw 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo, habe in der Firma NOD32 im Einsatz und bin mit allem sehr zufrieden. Die Admin-Console ist echt super. Kann es nur empfehlen. Haben das ganze jetzt ca. 3 Monate laufen und weder Perfomance Probleme noch andere Schwierigkeiten hinnehmen müssen. Da wir hier Lotus benuzten, kann ich zum Exchange leider nichts sagen. bye ... Janek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 @JanMaiw Klingt interessant. Ich denke das, und alleine die Tatsache, dass wir einen kleineren Ausbruch des Beagle.BA hatten in den letzten Tagen, spricht für sich. NOD32 for Exchange, der seit gerstern läuft war in der Lage die Files auf dem Exchange zu identifizieren. Auf einem der Rechner eines betroffenen Benutzers wurde dann der Stinger fündig. Nur unser bisheriger File- und Exchange Scanner hat das scheinbar völlig verpennt :( :mad: , und wurde sogar ganz deaktiviert. Ausserdem wurde die Host Datei mit 127.0.0.1 Adressen überschwemmt. Sogar die Windowsupdate Seite wurde umgeleitet. :nene: Grüsse Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanMaiw 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Musste die gleiche Erfahrung mit Norton Coporate bei meinem anderen Arbeitgeber machen! Ein Vorteil von NOD32 ist das er auch verschiedene Adware löscht die sich normalerweise nicht löschen lassen. Er löscht diese dann beim neubooten. Norton Coporate 9.0 hat sich da die Zähne ausgebissen. der gute Beagle hat es wohl nicht bis Mexico geschaftt .... :D Gruss .... Janek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Ich frag mich auch, wie der es bis zu uns geschaft hat, denn unsere Mail-Relay Hoster soll angeblicherweise eine Spam und Antivirenschutz laufen lassen. Wenn ich doch blos wüsste wie der Anbieter noch heisst........ Ich glaub irgendwas wie Norton oder etwas mit Sym...keine Ahnung, nie davon gehört :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanMaiw 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 gggg .... ohne Worte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 7. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Gibt es offizielle Testberichte in den Medien, über die Komplettlösung im corp net mit NOD? Ist immer ein bischen schwierig, den Vorstand zu überzeugen, wenn man als Rückhalt nur Foren-Postings hat. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanMaiw 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo, also ich habe das gefunden: http://www.wintotal.de/Tests/nod32v2/nod32v2.php http://www.virusbtn.com/library/files/4pg_reprint.pdf Vielleicht hilft es .... Janek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.