Jump to content

2K - DFS-Stamm ist weg?! HILFE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich brauche dringend Hilfe.

 

Von gestern auf heute ist der DFS-Stamm einfach verschwunden. Dieser Stamm repliziert die Daten in 16 unsere Einrichtungen. Wenn ich dem neu einrichte, heißt es, dass die Daten noch mal repliziert werden müssen, da die vorhanden in extra Verzeichnis verschoben werden und die Replikation läuft von Anfang an. Das währe eine Katastrophe, wenn die Datenmenge 16-mal in alle Einrichtungen neu repliziert werden muss. Obwohl die gleichen Daten in jeder Einrichtung zur Verfügung stehen.

 

Kurz gesagt, ich brauche den DFS-Stamm, die DFS-Verknüpfung und alle DFS-Replikate von gestern. Oder die Vorhandenen Daten vor ort gleich für die Replikation nutzen und nicht neu replizieren.

 

Wie kann ich das einstellen? Die DFS-Verknüpfung habe ich schon versucht vom Backup wiederherzustellen. Es bringt aber nichts, da nur leeres Verzeichnis wiederhergestellt wird.

 

Bitte hilft mir :eek:

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...