Joern1 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo, ich habe ein Problem mit psexec. Wenn ich folgendes eingebe bekomme ich Zugriff verweigert. Weis jemand was ich falsch mache ? psexec \\COMPUTER -u Administrator -p passwort \\server\x.cmd Gruß Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar
bjoernfun 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 versuchs mal so: psexec \\<ip> -u <computername von ip>\Administrator -p <pw> test.bat psexec \\<ip> -u <computername von ip>\Administrator -p <pw> cmd gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
rookie_2005 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 M@hlzeit, ich glaub du kannst keine UNC Pfad verwenden. Versuche es mal mit der Option -c dann kopiert er erst die Datei rüber und führt sie dann aus. Laut Syntax muss die auszuführende Datei immer im Systempfad liegen. -c Copy the specified program to the remote system for execution. If you omit this option the application must be in the system path on the remote system. Also versuch es mal so psexec \\COMPUTER -c -u Administrator -p passwort \\server\x.cmd Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eismann 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 ...dann hast Du noch schlechtere Karten: standard mäßig dürfen sich standard-User an einem Server generell nicht anmelden. Ich habe aber ebenfalls so ein ähnliches Problem mit psexec: Das auszuführende Dienstprogramm befindet sich sowieso schon auf dem Zielserver. (net share). Somit lautet mein Befehl psexec \\<fileserever> net share <sharename>=e:\userdata\<sharefolder> Wenn ich mich am Domänen Controller als admin anmelde und diesen Befehl an den Filserver schicke, dann läuft es - auch ohne -u und -p. Von Workstation zu Server geschickt: Geht nicht. Da nützt auch -u -p nichts. Weiß nun jemand die Lösung? mfg Eismann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.