mch 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hallo Ich möchte einen Hub aufstellen und auf einem Rechner die Netzeinwahl für DSL stellen. Nun habe ich noch weitere Rechner am Hub, bzw. möchte gerne a8uch mal ein Notebook anklemmen. Geht diese Umsetzung problemlos oder brauche ich noch etwas ? gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
RayMatrix 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 . . .auf Dein Betriebssystem an der den Zugang hergeben soll. Bei W2K ist das recht einfach, bei W98 braucht man Software dazu die es aber kostenlos gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 http://www.adsl-support.de guckst du !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mch 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Danke erstmal. Habe Win2000. Schaue mir mal den Link an. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.