benno 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo, wollte mal fragen wer sich mit Tobit ein wenig auskennt, ich habe folgendes Problem: unter einem angelegten user kann ich den Ausgang nicht löschen, es sammeln sich mittlerweile schon ca. 128000 Sendungen in diesem Ordner, was mache ich falsch? Beim markieren der Mails bzw. Faxe und anschließendem löschen, sieht es aus als wenn er alle Daten löscht, aber aktuallisiert man den Ordner wieder sind alle Daten wieder da. Mittlerweile habe ich einen neuen user angelegt und versuche die Adressdaten zu importieren, vieleicht kann mir da noch einer eine Antwort drauf geben, wie ich das mache, vielen Dank für eine Info. Gruß Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Sorry, leider benutzen wir auch tobit und schmeissen es dieses Jahr noch raus :) Bugs hab ich auch schon zuhauf gefunden und der tobitsupport meldet sich einfach nicht. Hoert sich stark nach einem Bug an wenn du mich fragst. hab aber leider auch keine Idee Flare ps. probiers mal hier http://www.david-forum.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Dito -... ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Tobit als E-Maillösung ist wirklich nicht geignet. Zuviele Bugs und der Support ist mehr als schlecht von Tobit. Entweder man bezahlt für den Support, oder es gibt keinen. Dein Problem hört sich auch stark nach nem Bug an. Hast du einen Kundenlogin bei Tobit ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Habichwohl 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hatte ein Ähnliches Problem, bei mir lag es an den Benutzerrechten. Der User hatte in seinem Eingangsordner geschaut nichts gesehen, ich als Admin konnte alles sehen. Das gleiche hatten wir auch beim Löschen von Einträgen. Übeprüfe mal die Berechtigungen auf diesem Archiv (Ordner), evtl. darf dort nicht gelöscht werden. Habichwohl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.