butcher308 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Moin. Kann mir evtl jemand sagen, wie ich eine öffentlichen Ordner von einem Exchange Server 2003 offline verfügbar machen kann? Benutze meinen Laptop auch auf Reisen, und da benötige ich auch die öffentlicehn Kontakte der Firma. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 zuerst den ordner zu den favoriten hinzufügen und dann unter den Kontoerinstellungen / Erweitert / Öffentliche Order Favoriten downloaden anwählen Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 also zu favoriten hinzufügen habe ich mit den öffentlichen kontakten geschaft :-) Mail -> Profil -> Exchange -> Erweitert geht auch noch (oder bin ich da falsch) aber da gibt es dann keine öffentlichen ordner als Menue oder sonstiges ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Burli 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo. Hier steht es - http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03005/ol03005.html Burli Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 fein, fein, aber leider ist das nur für outlook 2003 habe aber outlook 2000 :-( geht das da nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Ah, jetzt, ja! Outlook XP: rechtklick auf öffentlichen Ordner -> zu Favoriten hinzufügen Dann tools -> Send/Receive Settings -> Define Send/Receive Groups hier account mit exchange-Profil wählen -> edit dann das exchangeprofil wählen und den öffentichen Ordner auswählen (haken machen) Outlook 2000: öffentlichen Ordner nach avoriten (im Öffentlichen Ordner) ziehen rechtsklick auf kopie -> Eigenschaften -> Synchronisation -> Online-/Ofline Betrieb wählen Aber danke für eure Hilfe, wäre ohne euch nicht drauf gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Wenn mir nun jetzt noch jemand sagen kann, wie ich diesen schönen Ordner mit einem PDA synchronesieren kann, wäre ich sehr glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 hab nun rausefunden, wie das geht. braucht da die software: pocketmirror professional http://www.chapura.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.