WulfmanJack 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo Board, kennt jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem, Problem ist das ich die Berechtigung eine Verzeichnisbaumes in einer Datei dumpen muss, leider weis ich nicht wie es geht. Die Suchfunktion hat mir nicht sehr geholfen, es existiert ein Thread darauf hat aber keiner geantwortet, ich hoffe das das nicht mit meine auch passiert. :( http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=25966&highlight=ordnerberechtigung Vielen Dank WJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 "Somarsoft DumpSec" Nein du hast eine Antwort :) Linuxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
WulfmanJack 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 superb... Danke. :) Gruß WJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Immer gerne :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.