Stupid_Invader 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hi, erstmal Also ich hab nen Problem, ich soll auf einem schon recht betagtem Primergy 560 Win 2000 Server installieren. Der Kern meines problems liegt aber darin das ich nicht genau weiss wie bei der Installation vorgehen soll. Im System ist ein Mylex Raid Controller (Treiber gefunden aber 100% sicher ob sie richtig sind) welcher ja eigentlich vor der Win installation eingerichtet werden muss oder? Wenn mir jemand sagen kann wie ich am besten vorgehe wäre das echt klasse. Gruß Stupid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hi, Dein Server hat eine IdentNr., meistens irgendwie beginnend mit YB, Aufkleber ist ober auf dem Gehäuse. Über diese Identnummer findest Du auf der FSC (Fujitsu Siemens Computer) Seite dann alle Treiber. Wenn Du eine Siemens Serverstart CD hast, geht es noch einfacher. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stupid_Invader 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Ja ich hab beides die Cd ist auch hier .... dann kommt ein menu und da kann man dann auch ein buttuon mylex raid .... drücken . Dann sucht er nach dem Platten findet aber nix. Er bringt dann einen Error ... ich fahre ihn gerade nochmal hoch um das noch mal genauer zu breschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.