tacher 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Ich bin ein normaler User (Ohne Administratorenrechte) und bin in der Group Policy eingetragen unter Computer Configuration\Windows Settings\Security Settings\Local Policies\User Rights Assignment\Allow Logon Through Terminal Services Ich darf jedoch nach wie vor keine Remote Desktop auf meine Windows XP Host machine machen, bei der ich bereits eingeloggt bin. Wieso das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hi, darfst Du nicht (Zugriff verweigert) oder bekommst Du erst gar keine Verbindung? Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
127.0.0.1 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo, dein Benutzer muss auf dem PC, auf dem du dich remote anmelden willst, Mitglied der Gruppe "Remotedesktopbenutzer" sein. Computerverwaltung - Lokale Benutzer und Gruppen - Gruppen Zitieren Link zu diesem Kommentar
rablu 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Der Remotedesktop muss auch aktiviert sein.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
127.0.0.1 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Na das der Remotedesktop aktiviert ist, habe ich vorausgesetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 @localhost: Das kann man nie genau wissen :) Daher auch meine Frage, ob überhaupt eine Verbindung zustande kommt. Warten wir einfach mal eine Antwort ab :) Ich geh jetzt ins Bettchen! Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.