hubaer 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo , ich habe ein komische Phänomen. WIr haben eine gemischte Exchange 5.5 und Exchnage 2003 Umgebung. Die Postfächer sind mitlerweile alle nach 2003 verschoben, die ersten 5.5 Server sind abgebaut. SRS und ADC laufen noch problemlos. Jetzt sind wir zusätzlich dabei eine alte NT4 Domäne abzuschalten, wobei ca. 1000 User (werden nicht mehr verwendet) aus der Domäne zusätzliche Berechtigungen auf Exchange 2003 Postfächer haben. Da ich in Exchange 2003 die zusätzlichen Postfachberechtigungen nicht via Import editieren kann gehe ich den Weg uber Exchnage 5.5 Verzeichnissimport. Die Rechte verschwinden sauber, nach 2 Minuten stehen SIe aber wieder in den Postfächern. Lösche ich die Berechtigungen im Exchnage 5.5 Manager von Hand sind sie ebenfalls nach 2 Minuten wieder da. Lösche ich die Postfachberechtigungen in der AD von Hand funktioniert alles wie gewollt und die geänderten Berechtigungen werden auch sauber nach Exchange 5.5. repliziert. Der Event LOG bringt kein Licht in das Dunkel. Kenn irgendjemand diese Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.