PAT 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Also, das kann ich nicht bestätigen. Die Host-Maschine sollte natürlich schon entsprechende Ressourcen, vor allem genügend RAM, haben. Auf nem 500er mit 64MB ist da natürlich nicht viel zu holen. :D Ich selber hab u.a. nen W2k3 drauf laufen, ein Freund von mir u.a. diverse Linux-Distributionen und alles ohne erkennbare Einschränkungen. Klar, VPC schlägt bei der Einrichtung eine bestimmte Arbeitsspeichergröße vor, die kann ich aber letztendlich selber bestimmen. Und da sollt ich die dementsprechende Größe schon vorgeben, ne reale Maschine braucht ja auch gewisse Ressourcen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ParkerLewis 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo allerseits, hat denn einer der VPC-Benutzer hier einen direkten Vergleich zu VM ? Die Kompatibilität meine ich da weniger, vielmehr die Performance - flutscht datt gleichermaßen oder ist eine der beiden Emus spürbar langsamer? Danke im voraus + greets parker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ede-Pfau 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo ParkerLewis, schau mal auf meinen Beitrag ziemlich am Ende von http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=25929&page=3&pp=10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hi, SuSE lässt sich nur von CD oder via FTP installieren. Der Fehler liegt IMHO daran, dass VPC ein CD-R- und kein DVD-Laufwerk emuliert. cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
felkr 11 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hi Ich wollte mal wisseb wie das mit der Netzwerkemulation von Virtual PC ist. Ist es möglich eine komplette Domäne mit Clients zu emulieren. Ich würde gerne einmal ein komplettes Windows Netzwerk (mit DNS DC usw.) und das ganze auch einmal mit Linux emulieren. Die Frage ist nur ín wie weit hat das einfluss auf meine echte Domäne? Denn der Host hängt im Firmennetzwerk. Wenn es möglich ist sollte auch die Netzwerkkarte für den Internetanschluss genutzt werden. Geht das ohne Risiken? Kennt einer von euch VPC Foren oder Infoseiten? Gruss felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.