rainy 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hallo hat jemand schon den MCA MCP MCSE usw und will seine Bücher loswerden? Würde sie ihm eventuell abkaufen. 41 $ pro Buch erscheint mir doch ein bischen viel. mfg rainy Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Original geschrieben von rainy Hallo hat jemand schon den MCA MCP MCSE usw und will seine Bücher loswerden? Würde sie ihm eventuell abkaufen. 41 $ pro Buch erscheint mir doch ein bischen viel. mfg rainy welche Bücher meinst Du genau? Die M$-Bücher (die "dicke dunkelgrüne Serie") sind meiner Meinung nach ihr Geld wert. Wenn Du die für 41$ überhaupt kriegen solltest, musst Du schon zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Schau doch mal unter http://www.terrashop.org. Teilweise sind echte Schnäppchen dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 ... oder bei EBAY! Dort werden meistens auch schon welche angeboten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.