Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Wie bereits gesagt, ist das ein Pilot. Wenn es bei euch gut ankommt, werden wir so etwas öfter machen. Je mahr sich von euch auch an dem Chat beteiligen,um so grösser ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass wir es als feste Einrichtung etablieren. Wer an dem Chat am 7.März teilnehmen will, einfach eine Mail an communitycast@mcseboard.de. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Danke für den Webcast. Habe ihn mir vorgestern Abend vor der Zertifizierung 70-294 angesehen und dank seinen Inhalten noch ein, zwei grundsätzliche Punkte klären können. Es gibt übrigens auf der US-Site von Microsoft eine 11-teilige AD-Serie, die ich ebenfalls wärmstens empfehlen kann. Sie ersetzt zwei Tage Frontalunterricht im Klassenraum. http://www.microsoft.com/events/series/adaug.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schorschinio 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 @dmetzger & Co. Jetzt mal ne (Vielleicht) doofe Frage: Diese Webcasts sind aber schon alle kostenlos? Eigentlich macht sich MS da ja au en bissle Konkurrenz zu den Trainings!? Ich finde diese Webcasts nämlich echt genial! Danke & Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Webcasts sind kostenlos und unsere Communitycasts auch. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schorschinio 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 @Dr.Melzer Ein "Hoch" auf den Erfinder dieser Idee!!! Klasse Sache! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schorschinio 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 @dmetzger Danke für die Seite mit den AD Webcasts. Die Unterscheidet sich sehr von der deutschen, vielleicht hab ich deswegen auch nicht gefunden wo man die webcasts runterladen kann oder kann man des da nicht? Ich würde mich das aber viel lieber in Ruhe Offlien anschauen, wie komme ich an die files? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Weltklasse :jau: Ich liebe dieses Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Noch einmal für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Der Chat wird am Montag dem 7. März um 18:00 stattfinden. Wer daran teilnehmen will schickt bitte eine Mail an communitycast@mcseboard.de. Bitte gebt euren Boardnicname mit an, den brauchen wir für die Anmeldung, deswegen kann auch nur teilnehmen, wer als Boardmember registriert ist. Wir schicken euch dann einen Tag vorher die Adresse des Chat und eure Zugangsdaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
harzhobbit2003 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo, habe ihn mir jetzt am Wochenende angeschaut, wirklich gut Sache, macht weiter so, freue mich schon auf den nächsten. Gruß harzhobbit2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hi CommunityCast-Crew, danke nochmal für den informativen Chat - der gerade zu Ende ging. Ich möchte mich speziell bei Daniel Melanchthon bedanken der wirklich mit Kompetenz begeisterte. Da könnte man noch so viel lernen. - Ja aber irgendwann muss halt schluss sein deswegen freue ich mich schon auf den nächsten Community - Cast. GuentherH hat Exchange als Thema vorgeschlagen, dem ich auch überhaupt nicht abgeneigt wäre. BTW: Eine Frage bin ich leider doch nicht losgeworden - is mir zu spät eingefallen. Vielleicht weis ja hier jemand bescheid. Kann es sein, dass wenn ein User aus dem AD gelöscht wird er nicht automatisch aus den Sicherheitseinstellugnen entfernt wird (z.B. bei Zuweisen von Benutzerrechten)? Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hi, ich kann Kohn nur zustimmen. War ein wirklich interessanter Chat und Daniel Melanchthon hat wirklich zu allen Fragen sehr ausführlich und kompetent geantwortet. Freue mich schon auf den nächsten CommunityCast / Chat Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 hallo Jo die Meinung wie meine 2 Vorredner kann ich nur zustimmen !! Ich galube, dass dies echt ein guter Pilot war, auch wenn ich ztw ein bischen **** gefragt habe hehe Bitte mehr davon !! mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Vien Dank für euer positives Feedback. Wie schon im Chat angekündigt, werden wir versuchen das Ganze zu einer festen Einrichtug werden zu lassen. Letzendlich ist das aber erst eine Idee, die noch im Detail ausgearbeitet werden muss. Wir halten euch aber auf dem Laufenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo, erstmal ein dickes Dankeschön für diese Aktion. Hab mir den Cast am Wochenende mal angetan und fand den echt gelungen, leider konnte ich am Chat nicht teilnehmen da mir ein Server dazwischen kam :) Deswegen nun meine Frage: Wird es einen Mitschnitt zum Download geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Schreib eine Mail an communitycast@mcseboard.de. Dann bekommste einen Mitschnitt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.