Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ja, wer den Chat als File haben will, kann einfach eine Mail an communitycast@mcseboard.de schicken, ich maile ihm dann das File. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ads2k 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Super Sache sehr Informativ, weiter so! Exchange wäre ne super Idee als nächstes Thema, kann man die Casts immer als Download zugänglich machen? Bin begeistert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 auch von mir ein riesen kompliment. das ganze ist wirklich absolut TOP ! war auch sehr informativ das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo, erstmal vielen Dank für den Community Cast. Ich fand das sehr interessant und habe einiges neues gelernt! Folgendes ist zwar etwas OT, aber vielleicht kann mir dennoch jemand helfen. Ich möchte das Video gerne auf CD/DVD brennen, um es am Fernseher anzugucken. Mein DVD Player ist von ALDI (Medion MD7547). Der unterstützt DivX, WMV, etc. Wenn ich die Datei als Daten CD brenne (einfach .wmv Datei in CD-Root) dann meldet der Player "Unbekannte Disc". Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Video am einfachsten im DVD Player anschauen kann? Umwandeln nach DivX, MPEG, etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Also wer mit dem Thema gerade anfängt dem kann ich auch nur noch das Heft "IT -Administrator" März 2005 empfehlen, dort beginnt gerade ein Workshop. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Also wer mit dem Thema gerade anfängt dem kann ich auch nur noch das Heft "IT -Administrator" März 2005 empfehlen, dort beginnt gerade ein Workshop. Meinst du das hier: http://www.it-administrator.de/artikel/13480.html ? Diese Hefte kannte ich noch nicht. Klingt alles interessant, aber 12,60 Euro pro Ausgabe finde ich ziemlich teuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Wenn es bei euch gut ankommt, werden wir so etwas öfter machen. Je mahr sich von euch auch an dem Chat beteiligen,um so grösser ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass wir es als feste Einrichtung etablieren. Wie war denn die beteiligung ?? besser gefragt, habt ihr schon nen neuen cast im blick ? Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Die Beteiligung war deutlich über unseren Erwartungen. Die letzten Zahlen die ich im Kopf habe waren deutlich über 5.000 mal den Stream oder das Zipfile aufgerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mühle 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hi habe mir den cast auch gezogen und mir hat es sehr viel für das Verständnis und für die Prüfung gebracht. Macht weiter so! bringt ihr auch noch sowas im Bezug auf Sicherheit im W2k3 Netzwerken?? Grüße Mühle Zitieren Link zu diesem Kommentar
cloney 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 ...und es kommen regelmäßig neue hinzu ;) Is ja echt nett! Cloney Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Wir arbeiten daran, können aber noch nichts versprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 hai all- hab mir das teil auch gezogen :) super sache. Werds mir aber noch in ruhe aufm beamer anguggen. Hoffe Da kommt noch mehr, Solche Video Tutorials sind einfach der Hammer. Vielen Dank an alle die daran arbeiten. Freundliche Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Mein DVD Player ist von ALDI (Medion MD7547). Der unterstützt DivX, WMV, etc. Mir fällt gerade etwas auf: Mein DVD Player kann kein WMV, sonst hätte ich das Problem ja nicht. Ich meinte natürlich WMA. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 @ carlito Falscher Thread? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 @ carlitoFalscher Thread? ;) Nee, bezieht sich dieses Posting: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=56601&page=7&pp=10 #64 Weiß nicht, wie ich direkt darauf verlinke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.