Clou 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo. Problem: Kann die Vertrauensstellung nicht einrichten. Netz: C-Net (255.255.255.0) statische IP-Adressen 3 Windows NT Server 1 Windows 2003 Small Business Server (zum AD hochgestuft) Clienten= Windows 98 An dem 2003er sollten sich in Zukunft alle Clienten anmelden. Sie sollte aber doch noch die Möglichkeit haben, auf den anderen Servern, Anwendungen zu öffnen bzw. Datenbanken durchsuchen zu können. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hiho, editiert_at_web.de hier fragen, hier antworten. 1 Windows 2003 Small Business Server da liegt dein Problem, der SBS kann keine Vertrauensstellungen einrichten, daher SMALL.... Zudem falsches Subforum, bitte verschieben. Gruß Guido Emailadresse editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 @Clou: deine Mailadresse habe ich gelöscht, dafür gibt es das Menü. Beitrag verschoben. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clou 10 Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 OK Danke für die schnelle Hilfe. Wie ich den Beitrag verschiebe, weiß ich nicht. (Bin neu hier) MfG Clou Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.