coolsuper 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hi Leute, ich benötige eine Software die mit einer Webcam Bilder macht und die fortlaufend nummeriert. Das ganze soll über 1 - 2 Tage laufen, sodass dort keiner vorsitzen kann. Kenn jemand so eine Software? Ich habe einiges schon probiert aber keine liefert die gewünschte funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 hi auf http://surveyorcorp.com/ gibt es webcam32. da hab ich noch von früher mal in erinnerung das es ganz gut funktioniert, kannst auch die bilder per ftp auf einen server laden usw. hab aber die neueren versionen auch noch nicht ausprobiert. gruß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 hi also die webcam32 software hatte ich als vollversione orginal mal im einsatz kann mich aber nicht daran erinnern das die alle paar sek bilder macht und die nummeriert abspeichert. noch was eingefallen logitech kann das glaub ich, da hat es auch die möglichkeit motiondetection zu werden wenn sich was bewegt dann zählen drum würd ich das so einszellen das wenn sich was bewegt ( was au immer beobachtet wird ) regestriert wird und das Prog macht laufend bilder hab ich bei der Bundeswehr mal im einsatz gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 7. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hi, danke für die Antworten. Ich habe das so gelöst, dass ich mit einer Standardsoftware alle x Minuten ein Bild mache und mit einer Batchroutine mit Datum und Uhrzeit in einen anderen Ordner verschiebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.