FiB0 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo zusammen, folgendes Problem: Alter Server: Windows 2k, AD, DHCP, DNS usw soll ersetzt werden durch nen Windows Server 2003 SBS Dieser ist auch schon Mitgliedsserver und hat das AD repliziert. Danach habe ich an dem Win2k3 Srv noch den DNS Server Dienst installiert. Dieser repliziert sich allerdings nicht :( Am alten Server habe ich dann das DNS von "Text-Datei" auf AD-Integriert umgestellt. Anschließend habe ich noch gesagt "Zonenübertragung zulassen". Dynamische aktualisierung ist auch an beiden Servern aktiviert. Als DNS Server ist am Win2k3 der Win2k Server eingetragen. Hat jemand ne Idee ??? mfg FiB0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiB0 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 hat sich erledigt ... entweder war es der Replikations-Zeitraum oder die F5 Taste :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
geilhuber 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hoi, wann hat du denn das ad-integriert im dns gesetzt ? Das dauert einfach ein bisschen. aber Du kannst das forcieren indem Du Dir mal repladm aus den Supporttools anschaust. Damit kannst du alle Aufgaben der AD zwischen den Mitliedsservern manuell repliziern lassen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.