saschab 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo zusammen, mich interessiert brennend, ob es möglich ist, die Namens-Auflösung unserer XP-Clients zu umzustricken, das erst die DNS-Server abgefragt werden, und als Fallback Lösung dann die Host Datei. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 hi, meines wissens nicht. Die Hosts Datei wird immer zuerst befragt. Was meinst du mit Fallback Lösung. Gibt doch einfach mehrere DNS Server an, dann wird im Falle eines Ausfalls der nächste befragt. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Gibt doch einfach mehrere DNS Server an, dann wird im Falle eines Ausfalls der nächste befragt. Hallo, dazu muss es im LAN aber mehrere DNS-Server geben. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 mich interessiert brennend, ob es möglich ist, die Namens-Auflösung unserer XP-Clients zu umzustricken, das erst die DNS-Server abgefragt werden, und als Fallback Lösung dann die Host Datei. Hallo, wozu soll der Umsturz gut sein? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.