certify 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Halloooo Leuteeee!!!! Habe heute die 70-270 bestanden!!! War meine erste Prüfung! Erreichte Punktzahl: 891. Juhuuu!! Gruss Certify Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Glückwunsch. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCP. Viel Glück auf deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hi Certify Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCP. Hast du noch weitere/nächste Prüfungen geplant ? Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
certify 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 @all Vielen Dank für die Glückwünsche! @Tomcat Ja, als nächste ist die 70-290 dran. Auf die bereite ich mich ebenfalls schon eine Zeit lang vor. Die Arbeit hat sich gelohnt. Fühlt sich echt gut an, ein MCP zu sein. GRuss certify Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 :D Willkommen im Club und alles Gute für die 70-290. Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCP!! Was liegt denn als nächstes an?? Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
certify 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 @saschap Danke. Also, wie ich bereits geschrieben habe, kommt als nächstes die 70-290. Hoffe, die geht auch so gut. Habe da mal ne Frage bzgl. des Welcome-Kits. Ich habe hier schon mehrmals gelesen, dass man dieses Welcome-Kit mitsamt des Zertifikats aus Amerika anfordern muss. Im Prüfungscenter hat man mir gesagt, dass es automatisch kommt. Was ist denn nun richtig? Gruss Certify Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Du mußt es anfordern. Wenn Du eine Mail von Microsoft bekommst, dass dein Login angelegt wurde, dann kannst Du es anfordern. Bei mir dauert das immer so etwa 2 Wochen bis das Paket da ist. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
certify 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Danke für die Antwort. Ich war nämlich gerade auf der Microsoft Certified Member Site, um mir ein .NET Password anzulegen, da ich dort laut Prüfungsbericht mein Testergebnis einsehen kann. Nachdem ich nun alle Daten soweit eingegeben habe, stand dort, dass die ID und das Passwort korrekt wären, aber da würden wohl noch keine Daten in meinem Profil sein, weshalb ich auch diese Anmeldung/Registrierung NICHT zu Ende führen kann. Liegt dass daran, dass die eMail von Microsoft noch nicht eingetroffen ist. Gruss Certify Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo! Also ich hatte damals auch ein paar Schwierigkeiten, denn meine Daten waren wohl hinterlegt, aber meine Eingaben sind etwas von dem hinterlegten Profil abgewichen. Da hilft dann nur eins: Bei MS anrufen und mit einer netten Dame am anderen Ende des Telefons Deine Daten abgleichen. Danach funktioniert's auf jeden Fall! Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
certify 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Danke für die Hilfe!!! Ich habe gerad in mein eMail Account geschaut und da waren die besagten eMails von Microsoft. Hat also alles wunderbar geklappt. PRIMA. Viele Grüsse Certify Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Zu spät. Ich hatte die zweite Seite nicht geshen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr. Karl 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo, ich bin Neuling in dieser Runde und Lese gerade von der 70-270 Prüfung. Ich bin ebenfalls gerade am Lernen für diese Prüfung. Eine Frage, wieviele Fragen kommen da und wieviel muss richtig sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Eine Frage, wieviele Fragen kommen da und wieviel muss richtig sein?? [/Quote] Hi & Willkommen im Forum. Soweit ich weiss waren das 50 Fragen und man musste mindestens 700 Punkte in der Prüfung erreichen. Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.