scorpion16 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 OS W2K und XP Ich habe das Problem, dass ich aus irgendeinem Programm (Office, worpad, IE) auf einen Netzwerkdrucker ausdrucken möchte. Ich kann nun Datei Drucken anwählen und das Druckermenü popt auf. Wenn ich nun im Druckerfeld auf eigenschaften klicke kommt mir folgende Fehlermeldung: Funktionsadresse 0x78010497 hat eine Schutzverletzung verursacht. (Ausnahmecode 0x0000005) Die Eigenschaften werden Möglicherweise nicht angezeigt. Dies giebt es neuerdings bei einigen Rechnern in unserem Netz W2K und XP. Aber bei den Meissten Rechnern funktioniert alles einwandfrei. Es betrift auch nur unsere Laserdrucker. Kann mir da jemand weiterhelfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Ich zitiere mal aus nem anderen Forum.. "Try reinstalling the printer drivers on the server. You may need to delete the printer from the local machines, stop and start the workstation print spooler service, then delete the driver from the workstation (file > server properties from the printers window)." Quelle: http://www.tech-archive.net/Archive/Win2000/microsoft.public.win2000.printing/2005-02/0023.html Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.