SpErm 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 hallo ich hab das problem das ich auf die nicht direkt verbundenen drucker direkt nach einem neustart (WinXP) nicht zugreifen kann (fehlende rechte) ..... erst nach einer ewigkeit ca 1 std. klappt aufeinmal alles wunderbar und drucken geht über all wieder ergänzung: das ist seid ca. einer woche so vorher lief alles wie es sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 hi, das heißt, daß du vor ca. 1 Woche einen Eingriff gemacht hast, der die Netzwerkumgebug massiv betrifft. Vielleicht im Active Directory? Werden die Drucker im AD angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SpErm 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 das kann nicht sein ich hab in der letzten zeit nichts im ad verändert ein bekannter hat angeblich das selbe problem ohne domain Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Wie sieht das denn in der Netzwerkumgebung aus? Sind die indirekt verbundenen Geräte mit dem Explorer auffindbar? Ist eventueell NetBIOS over TCP/IP deaktiviert und WINS nicht konfiguriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.