Death Claw 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 hallo zusammen, bekomme immer folgende fehlermeldung wenn ich versuche aus dem explorer eine xls datei zuoeffnen: kann mir jemand einen denkanstoss geben.... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 ok, denkanstoss. Ich gehe davon aus, dass die datei, die du öffnen möchtest existiert. Excel kennt auch eine Reihe von 'Addins' die insbesondere mit älteren Versionen kollidieren können. Im Menü "Extras ... Add-ins-Manager" kann man einiges ausblenden. es gibt auch noch ein spezielles Problem mit einer älteren Datei FM20...irgendwas, die aber in der Fehlermeldung explizit angegeben wird. Dazu hätte ich eine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Death Claw 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 am add-ins-Manager liegt es auch nicht....damn :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blind-Fish 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 wennexcel neu installiert ist bekommt man diesem fehler wenn excel noch nie gestartet wurde. Soll heißen erster Start Hallo ich bin der Office Assisten bla bla dann klick auf EXCEL/WORD verwenden, wurde dies nochnnciht gemacht bekommt man den beschreibenen Fehelr. Sonst Explorer > prüfen XLS öffnen mit ..... viel erfolg weiterhin MiBo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.