mad-max79 11 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 hallo zusammen... wir haben bei uns seit einigen tagen den isa 2k4 am laufen. jetzt würde ich gerne hier eine black and white liste erstellen, wo ich einzelne seite freigeben bzw. sperren kann das ganze netzt nach seiten absuchen, die man verbieten möchte ist etwas viel arbeit :rolleyes: gibt es da nicht fertige vorlagen, die man für den isa nutzen könnte? gruss mad-max Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Gibt es auf jeden Fall, ich find nur grad nix so kurz vor Feierabend :) Ich kenn zwar die Konfiguration vom ISA net, aber evtl. sollte es doch moeglich sein, in den Adressen selbst auch Wildcards zu vergeben. Also koennteste vorneweg schonmal *teens.*, *sex.* blocken, dazu noch Ebay und Konsorten, n paar Freemailer und das wars... Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.